Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Schönheitsoperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst...
Autor Nachricht
Sams

22.23 Punkte

BeitragVerfasst am: 25.02.2025 22:45    Titel: Schönheitsoperationen Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema Schönheitsoperationen und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Ich habe schon einiges auf https://www.bolatzky.de/ dazu gelesen, sowohl zu den positiven als auch zu den negativen Seiten, aber irgendwie gibt es so viele unterschiedliche Sichtweisen, dass ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich davon halten soll.

Mich interessiert vor allem, was euch bei so einem Eingriff wichtig wäre. Ist es eher die Wahl des Arztes, die Methode oder vielleicht auch die langfristigen Folgen? Und wie steht ihr allgemein dazu – findet ihr, dass Schönheits-OPs eine gute Möglichkeit sind, um sich wohler in der eigenen Haut zu fühlen, oder seht ihr darin eher eine problematische Entwicklung? Ich habe auch gelesen, dass sich viele nach einer OP tatsächlich selbstbewusster fühlen, aber es gibt auch Berichte, in denen Leute unzufrieden mit dem Ergebnis waren oder es bereut haben.

Würde mich freuen, ein paar ehrliche Meinungen dazu zu hören! Habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der eine OP hatte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen