Sams
Anmeldungsdatum: 27.09.2013 Beiträge: 43 Wohnort: @Home 22.23 Punkte
|
Verfasst am: 25.02.2025 22:45 Titel: Schönheitsoperationen |
|
|
Hey zusammen,
ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema Schönheitsoperationen und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Ich habe schon einiges auf https://www.bolatzky.de/ dazu gelesen, sowohl zu den positiven als auch zu den negativen Seiten, aber irgendwie gibt es so viele unterschiedliche Sichtweisen, dass ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich davon halten soll.
Mich interessiert vor allem, was euch bei so einem Eingriff wichtig wäre. Ist es eher die Wahl des Arztes, die Methode oder vielleicht auch die langfristigen Folgen? Und wie steht ihr allgemein dazu – findet ihr, dass Schönheits-OPs eine gute Möglichkeit sind, um sich wohler in der eigenen Haut zu fühlen, oder seht ihr darin eher eine problematische Entwicklung? Ich habe auch gelesen, dass sich viele nach einer OP tatsächlich selbstbewusster fühlen, aber es gibt auch Berichte, in denen Leute unzufrieden mit dem Ergebnis waren oder es bereut haben.
Würde mich freuen, ein paar ehrliche Meinungen dazu zu hören! Habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der eine OP hatte? |
|