|
Autor |
Nachricht |
mia Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 07.10.2011 14:16 Titel: transparo Versicherungsvergleich gut? |
|
|
Hi, bin durch die Werbung auf transparo gekommen, ist der Versicherungsvergleich gut? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Versicherungsexperte
44.10 Punkte
|
Verfasst am: 18.10.2011 21:27 Titel: Re: transparo Versicherungsvergleich gut? |
|
|
Hallo Mia,
eine Studie hat ergeben, dass unterschiedliche Kfz-Vergleichsportale bei gleichen Eingabeparametern unterschiedliche Ergebnisse geliefert haben.
Es gab dabei auch keine grundsätzlich teuren oder günstigen Portale. Es war bunt gewürfelt, obwohl das bei überwiegend gleichen Versicherer im Portfolio gar nicht sein sollte, oder?
Es gibt also nicht nur Versicherungsvergleiche, sondern auch noch Portalvergleiche. Ein erstes hast Du bereits gefunden!
Viel Erfolg!
Gruß vom
Experten |
|
Nach oben |
|
 |
Versicherungsfreak
3.27 Punkte
|
Verfasst am: 16.11.2011 10:04 Titel: Re: transparo Versicherungsvergleich gut? |
|
|
Transparo - habe ich letztens im TV beim TV-Total Turmspringen gesehen. Die haben im Olympiaschwimmbad den kompletten Sprungturm mit Werbung zugekleistert. Da ich mir es mit den Freunden so nebenbei angeschaut habe, war mir erst einmal bewusst, dass Transparo ca. 5 h lang im Tv zu sehen war. Ist natürlich perfekt vor der Zeit des Versicheungswechsels ende November  |
|
Nach oben |
|
 |
Versicherungsfreak
3.27 Punkte
|
Verfasst am: 16.11.2011 10:08 Titel: Re: transparo Versicherungsvergleich gut? |
|
|
Transparo - habe ich letztens im TV beim TV-Total Turmspringen gesehen. Die haben im Olympiaschwimmbad den kompletten Sprungturm mit Werbung zugekleistert. Da ich mir es mit den Freunden so nebenbei angeschaut habe, war mir erst einmal bewusst, dass Transparo ca. 5 h lang im Tv zu sehen war. Ist natürlich perfekt vor der Zeit des Versicheungswechsels ende November  |
|
Nach oben |
|
 |
|