|
Autor |
Nachricht |
FriedlicheFrieda
23.72 Punkte
|
Verfasst am: 27.12.2018 11:27 Titel: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? |
|
|
Hallo!
Ich und mein Mann möchten gerne eine Wohnung kaufen, denn das Haus wird uns schön langsam zu groß, jetzt, wo die Kinder nach und nach ausziehen.
Für das Haus werden wir vermutlich nicht mehr allzuviel bekommen, außerdem wollen wir es vielleicht an unseren ältesten Sohn überschreiben lassen. Also brauchen wir einen Kredit. Eine Freundin hat mir die Kfw empfohlen. Ich kenne mich aber gar nicht mit Krediten aus - hat jemand dort schon mal einen aufgenommen und kann mir vom Ablauf erzählen? |
|
Nach oben |
|
|
|
andidi
26.22 Punkte
|
Verfasst am: 27.12.2018 13:05 Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? |
|
|
Hey!
Soweit ich weiß, ist die Kfw eine Kreditbank aus Frankfurt am Main. Sie gehört sogar zu den drei erfolgreichsten Banken Deutschlands, die sich im Privatkundenbereich nur über den Kapitalmarkt finanziert. (Siehe hier: https://www.kredite.de/kfwkredit)
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dieser Bank gemacht und finde auch die Vertragskonditionen transparent. Sie nehmen sich viel Zeit für dich. Du kannst ja bei dem oberen Link nochmal nachlesen und einfach mal Kontakt aufnehmen? |
|
Nach oben |
|
|
Aldijana
26.82 Punkte
|
Verfasst am: 22.02.2019 19:44 Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? |
|
|
Aha, dass hört sich ja echt spannend an.
Ich meine wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch was dazu lesen.
In meinem Fall war es so, dass ich mich umgesehen habe nach einem Kredit für den Umbau unseres Hauses. Da habe ich mich auch im Web umgesehen und habe echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Wichtig ist hier, dass alles seriös ist und man nichts übers Ohr gezogen wird.
Wir haben dann einen Kredit im Web bekommen und haben dann auch noch einen guten fenster preis gefunden, da haben wir dann noch etwas sparen können.
Wie sieht es denn bei dir aus ? _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
|
Alexandra
Anmeldungsdatum: 16.07.2013 Beiträge: 14 Wohnort: Wedel 14.13 Punkte
|
Verfasst am: 27.02.2019 02:05 Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? |
|
|
Zitat: | Wichtig ist hier, dass alles seriös ist und man nichts übers Ohr gezogen wird. |
Naja das kann man im Vorfeld ja schon raus finden. _________________ Grüße Alexandra |
|
Nach oben |
|
|
Adelhard
15.16 Punkte
|
Verfasst am: 01.04.2019 12:47 Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? |
|
|
Da was schon gefunden? |
|