|
Autor |
Nachricht |
fritz95
|
Verfasst am: 05.04.2020 21:36 Titel: Vom Steuerberater beraten lassen |
|
|
Hi,
ich arbeite mit meinem Vater in unserer Familienfirma, jetzt muss ich mich um die finanzielle Seite kümmern, aber kenne mich nicht damit aus. Suche jetzt jemanden, der das alles machen kann. Vielleicht einen Steuerberater? Oder kann ich mich als erstes bei ihm über alles beraten lassen und ihn dann engagieren?
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Theodorra
Anmeldungsdatum: 19.09.2018 Beiträge: 1 Wohnort: Frankfurt 1.18 Punkte
|
Verfasst am: 14.04.2020 21:29 Titel: Re: Vom Steuerberater beraten lassen |
|
|
Hey,
ich hatte vor einigen Jahren mit einem Steuerberater zu tun, als ich meinen Termin für die Steuerprüfung bekommen habe. Was die finanzielle Seite angeht, kann er dir wirklich helfen und natürlich auch beraten und Ratschläge geben. Er hat mir geholfen, hat mir geraten, welche Unterlagen ich bereit haben soll, wie ich mich verhalten soll...usw. Jetzt ist alles vorbei und ich bin froh, dass ich seine Hilfe aufgesucht habe. Da du dringend Hilfe in deiner Firma brauchst, erkundige dich nach einem Steuerberater.
Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Morm1948
2.97 Punkte
|
Verfasst am: 07.07.2020 00:16 Titel: Re: Vom Steuerberater beraten lassen |
|
|
Wurde denn darüber nachgedacht, eine(n) Buchhalter*in zu engagieren? Ich glaube das wäre durchaus eine Idee, aber kommt natürlich darauf an, wie groß die Firma in dem Fall ist. |
|
Nach oben |
|
|
|