|
Autor |
Nachricht |
Ira87 Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 30.01.2010 23:56 Titel: Hausrat im Büro versichert? |
|
|
Meine Kollegin meinte, meine Haushaltsgegenstände von zuhause wären durch die Hausratversicherung auch im Büro versichert, fall die geklaut werden. Stimmt das? |
|
Nach oben |
|
|
|
Pfiffikus
41.68 Punkte
|
Verfasst am: 31.01.2010 14:57 Titel: Re: Hausrat im Büro versichert? |
|
|
Ja und Nein. Versichert ist im Rahmen der Außenversicherung der Einbruch-Diebstahl. Ist Deine Tasche nur geklaut, dann handelt es sich um einen einfachen Diebstahl und Du hast keine Versicherungsschutz. Hast Du aber Deine Bürotür abgeschlossen und die wird aufgebrochen, um an Deine Tache zu kommen, dann hat Deine Kollegin recht. _________________ Gruß,
Pfiffikus |
|
Nach oben |
|
|
Moky
24.60 Punkte
|
Verfasst am: 04.03.2019 12:58 Titel: Re: Hausrat im Büro versichert? |
|
|
Bist du immer noch dabei den Hausrat versichern zu lassen? Persönlich würde ich dir empfehlen ein Blick auf https://www.virtual-office-salzburg.at/ zu werfen, wo sie auch virtuelle Büros im Angebot haben. Ihre virtuellen Büros kann man zu sehr guten Preisen bekommen, durch ihre Hilfe habe ich auch ein virtuelles Büro für den Preis von 139 Euro bekommen.
Sie haben auch teurere Varianten und es wäre auch nicht schlecht mal darauf auch ein Blick zu werfen. Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und sicherlich werden sie auch das richtige Angebot für dich dabei haben.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Krakauer
26.60 Punkte
|
Verfasst am: 01.02.2022 09:04 Titel: Re: Hausrat im Büro versichert? |
|
|
Das ist auch eine ziemlich interessante Frage wie ich finde.
Gerade, weil wir uns eben erst kürzlich über allofficecenters.com zwei interessante Büros zur Miete in München angesehen haben und uns wohl demnächst für eines der beiden entscheiden.
Für spätere Momente könnte es sehr interessant sein, was hier alles kommentiert wird.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
|