combe
21.36 Punkte
|
Verfasst am: 30.06.2021 17:25 Titel: Sterbegeldversicherung |
|
|
Hallo!
Habt ihr schon mal über die Sterbegeldversicherung nachgedacht??? Oder habt ihr euch schon längst drum gekümmert?
Falls ja, für welchen Anbieter habt ihr euch entschieden?
Klar, ein sehr heikles Thema, über welches nicht gerne gesprochen wird. Aber man sollte sich darüber Gedanken machen, finde ich! Einfach, um die Angehörigen nicht mit einem Berg voll Schulden allein zu lassen. Aus diesem Grund ist eine Sterbegeldversicherung eine gute Möglichkeit um die groben und vor allem finanziellen Probleme möglichst gering zu halten. Was meint ihr, hab' ich recht? Schreibt, bin echt gespannt ...Â
Ah und, da ich schon mal dabei bin, bei Interesse einfach bei sterbegeldversicherung-testsieger.net vorbeischauen... hab' alle nötigen Infos hier gefunden - found here!
Empfehlen kann ich die Nürnberger Sterbegeldversicherung!
Einen schönen Tag! |
|
Krakauer
26.60 Punkte
|
Verfasst am: 20.02.2022 20:52 Titel: Re: Sterbegeldversicherung |
|
|
Hello!
Ja, die Idee, dass man seine Freunde oder Verwandten nicht direkt mit horrenden Zahlungen oder einem Schuldenberg hinterbleiben möchte, kann man auf ganzer Linie nachvollziehen.
Daher werde ich bereits zu Lebzeiten eine Meldeadresse mieten in Großbritannien und dort meine Insolvenz in kürzester Zeit durchbringen. |
|