Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Sterbegeldversicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Betriebliche Altersvorsorge
Autor Nachricht
combe

21.36 Punkte

BeitragVerfasst am: 30.06.2021 17:25    Titel: Sterbegeldversicherung Antworten mit Zitat

Hallo!
Habt ihr schon mal über die Sterbegeldversicherung nachgedacht??? Oder habt ihr euch schon längst drum gekümmert?
Falls ja, für welchen Anbieter habt ihr euch entschieden?

Klar, ein sehr heikles Thema, über welches nicht gerne gesprochen wird. Aber man sollte sich darüber Gedanken machen, finde ich! Einfach, um die Angehörigen nicht mit einem Berg voll Schulden allein zu lassen. Aus diesem Grund ist eine Sterbegeldversicherung eine gute Möglichkeit um die groben und vor allem finanziellen Probleme möglichst gering zu halten. Was meint ihr, hab' ich recht? Schreibt, bin echt gespannt ... 

Ah und, da ich schon mal dabei bin, bei Interesse einfach bei sterbegeldversicherung-testsieger.net vorbeischauen... hab' alle nötigen Infos hier gefunden - found here!
Empfehlen kann ich die Nürnberger Sterbegeldversicherung!

Einen schönen Tag!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krakauer

26.60 Punkte

BeitragVerfasst am: 20.02.2022 20:52    Titel: Re: Sterbegeldversicherung Antworten mit Zitat

Hello!

Ja, die Idee, dass man seine Freunde oder Verwandten nicht direkt mit horrenden Zahlungen oder einem Schuldenberg hinterbleiben möchte, kann man auf ganzer Linie nachvollziehen.

Daher werde ich bereits zu Lebzeiten eine Meldeadresse mieten in Großbritannien und dort meine Insolvenz in kürzester Zeit durchbringen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Betriebliche Altersvorsorge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen