|
Autor |
Nachricht |
Adam Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 31.12.2009 17:41 Titel: Notebook kaputt durch Schwester; Ãœbernimmt Haftpflicht? |
|
|
Hi, meine dumme Schwester hat mir Apfelschorle über mein Notebook gekippt. Kann ich das über die Versicherung meiner Eltern ersetzt bekommen, das Ding ist erst drei Monate alt?
Danke und Gruß,
Adam |
|
Nach oben |
|
|
|
Versicherungsmakler
21.86 Punkte
|
Verfasst am: 07.01.2010 21:43 Titel: Re: Notebook kaputt durch Schwester; Ãœbernimmt Haftpflicht? |
|
|
Hallo,
wenn Ihr zusammenlebt, seid Ihr beide mitversicherte Personen. Mitversicherte Personen können gegenseitig keine Ansprüche stellen. Der Fall läge anders, wenn Ihr eine WG hättet und jeweils eine eigene Haftpflichtversicherung. Wenn es wenigstens Bier gewesen wäre..... |
|
Nach oben |
|
|
JuanK
2.79 Punkte
|
Verfasst am: 13.07.2011 16:32 Titel: Re: Notebook kaputt durch Schwester; Ãœbernimmt Haftpflicht? |
|
|
Familienangehörige mit auch noch gleichem Namen, das wird doch immer kritisch betrachtet... |
|
Nach oben |
|
|
noplahn
1.22 Punkte
|
Verfasst am: 13.03.2012 15:48 Titel: Re: Notebook kaputt durch Schwester; Ãœbernimmt Haftpflicht? |
|
|
oh ja davon kann ich ein Lied singen... hatte einen ähnlichen Fall und die Versicherung hat gestreikt |
|
Nach oben |
|
|
banane
1.96 Punkte
|
Verfasst am: 19.03.2012 12:23 Titel: Re: Notebook kaputt durch Schwester; Ãœbernimmt Haftpflicht? |
|
|
Hatte auch so einen Fall... Neues Netbook auf Rakuten bestellt und mein Neffe kippt direkt mal ne Runde Eiskaffee drüber... Habs mit der Versicherung garnicht erst versucht, die prüfen neuerdings auch ziemlich genau nach "Betrugsfällen" Also innerlich hats jetzt nicht Schaden genommen, nur die Tastatur ist komplett hinüber. Werd sie wohl austauschen müssen.. |
|
Nach oben |
|
|
helios
0.97 Punkte
|
Verfasst am: 13.04.2012 10:14 Titel: Re: Notebook kaputt durch Schwester; Ãœbernimmt Haftpflicht? |
|
|
Das passiert wohl jedem mal, habe schon etliche Male von der Kombination Laptop+Flüssigkeit=Totalschaden gehört... Mir ist es bisher auch nicht passiert und wenn dann habe ich extra eine Versicherung gegen Missgeschicke bei meinem PC-Händler abgeschlossen. |
|
Nach oben |
|
|
|