|
Autor |
Nachricht |
Duckie Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 09.08.2011 08:28 Titel: PKV Tarif-Vergleich fuer Beamte online und anonym |
|
|
Hallo,
gibt es eigentlich einen PKV Tarif-Vergleich speziell fuer Beamte, den man online und anonym ausfuellen kann.
Ich hab echt keine Lust direkt mit Anrufen bombardiert zu werden.
Gr.
Duckie |
|
Nach oben |
|
|
|
Klinkenputzer
41.04 Punkte
|
Verfasst am: 17.08.2011 09:37 Titel: Re: PKV Tarif-Vergleich fuer Beamte online und anonym |
|
|
Hallo Dukie,
als Beamter gelten für Dich Beihilferegelungen und Du kannst sog. Restkosten-Versicherungen abschließen. Die Regelungen können sich von Bundesland zu Bundesland unterscheiden. Da musst Du ein paar mehr Dinge abwägen als die in der Privatwirtschaft Beschäftigten und die Berechnungen unterscheiden sich. Insoweit ist das mit der Anonymität nur begrenzt möglich.
Nichtsdestotrotz werden Adressen zwar verwendet bzw. verkauft, aber wenn Du Dich nicht auf 25 Plattformen anmeldest, rufen Dich auch nicht 25 Personen an. Ohne Beratung bzw. verbindliches Angebot sind Online-Rechnereien zwar indikativ, bleiben aber Online-Rechnereien!
Es grüßt
Der Klinkenputzer |
|
Nach oben |
|
|
anne
0.29 Punkte
|
Verfasst am: 18.08.2011 16:42 Titel: Re: PKV Tarif-Vergleich fuer Beamte online und anonym |
|
|
Hallo Duckie,
ich hatte einen kostenlosen Onlinevergleich auf www.asecio.de gemacht. Der ist zwar nicht speziell für Beamte aber ich fand ihn trotzdem hilfreich.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
lg anne |
|
Nach oben |
|
|
|