|
Autor |
Nachricht |
Annika Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 26.09.2012 18:33 Titel: Riester Rente: Test-Sieger der Stiftung Warentest |
|
|
Guten Tag,
ich habe eben bei heute.de gesehen, dass die Stiftun Warentest die verschiedenen Riester-Rente Anbieter verglichen hat.
Hat jemand die Ergebnisse parat, sonst müsste ich die dort bezahlen.
LG,
Annika |
|
Nach oben |
|
|
|
Pfiffikus
41.68 Punkte
|
Verfasst am: 09.10.2012 08:16 Titel: Re: Riester Rente: Test-Sieger der Stiftung Warentest |
|
|
Hallo Annika,
Platz 1 teilen sich die Alte Leipziger und Asstel, wenn ich recht erinnere. CosmosDirekt, Debeka und Hannoversche Leben waren auch noch gut, glaube ich.
Wenn Du die anfragst, kannst Du Dir zumindest einen guten ersten Überblick über Beitragsgestaltungen machen. _________________ Gruß,
Pfiffikus |
|
Nach oben |
|
|
samii
0.29 Punkte
|
Verfasst am: 20.03.2015 11:30 Titel: Re: Riester Rente: Test-Sieger der Stiftung Warentest |
|
|
Hallo,
Ich bin durch die Suchfunktion hier gelandet und wollte mal fragen, wer aktuell das beste Angebot in dem Bereich hat?
Ist bei mir nämlich grade ein Thema und will mir nichts aufschwatzen lassen. |
|
Nach oben |
|
|
zlion
Anmeldungsdatum: 27.11.2013 Beiträge: 44 Wohnort: Darmstadt 32.34 Punkte
|
Verfasst am: 20.03.2015 16:09 Titel: Re: Riester Rente: Test-Sieger der Stiftung Warentest |
|
|
Hallo,
Ich kann dir zwar nicht genau sagen wer momentan das beste Angebot hat, aber hab den aktuellsten Test gefunden: http://www.riester-rente.net/test/.
Bin auch schon länger am recherchieren und versuche herauszufinden, welches der richtige Anbieter für mich ist.. Ist auch wirklich keine leichte Entscheidung, wenn man bedenkt, dass man viel Geld investiert, um später gut über die runden zu kommen..
Das Problem mit dem aufschwatzen kenne ich nur zu gut, man muss sich vorher wirklich richtig informieren.
Hast du mit bestimmten Anbietern schon Erfahrungen gemacht und wie sieht es mir Erfahrungen über die Riester Rente aus? Meine Kollegen haben nämlich letztens davon erzählt und ich war durchaus positiv überrascht.
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
|
|