Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Riester Rente: Test-Sieger der Stiftung Warentest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Lebensversicherungen
Autor Nachricht
Annika
Gast

0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 26.09.2012 18:33    Titel: Riester Rente: Test-Sieger der Stiftung Warentest Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich habe eben bei heute.de gesehen, dass die Stiftun Warentest die verschiedenen Riester-Rente Anbieter verglichen hat.
Hat jemand die Ergebnisse parat, sonst müsste ich die dort bezahlen.
LG,
Annika
Pfiffikus

41.68 Punkte

BeitragVerfasst am: 09.10.2012 08:16    Titel: Re: Riester Rente: Test-Sieger der Stiftung Warentest Antworten mit Zitat

Hallo Annika,

Platz 1 teilen sich die Alte Leipziger und Asstel, wenn ich recht erinnere. CosmosDirekt, Debeka und Hannoversche Leben waren auch noch gut, glaube ich.

Wenn Du die anfragst, kannst Du Dir zumindest einen guten ersten Überblick über Beitragsgestaltungen machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samii

0.29 Punkte

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 11:30    Titel: Re: Riester Rente: Test-Sieger der Stiftung Warentest Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin durch die Suchfunktion hier gelandet und wollte mal fragen, wer aktuell das beste Angebot in dem Bereich hat?
Ist bei mir nämlich grade ein Thema und will mir nichts aufschwatzen lassen. Very Happy
zlion

32.34 Punkte

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 16:09    Titel: Re: Riester Rente: Test-Sieger der Stiftung Warentest Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich kann dir zwar nicht genau sagen wer momentan das beste Angebot hat, aber hab den aktuellsten Test gefunden: http://www.riester-rente.net/test/. Smile
Bin auch schon länger am recherchieren und versuche herauszufinden, welches der richtige Anbieter für mich ist.. Ist auch wirklich keine leichte Entscheidung, wenn man bedenkt, dass man viel Geld investiert, um später gut über die runden zu kommen..
Das Problem mit dem aufschwatzen kenne ich nur zu gut, man muss sich vorher wirklich richtig informieren. Surprised
Hast du mit bestimmten Anbietern schon Erfahrungen gemacht und wie sieht es mir Erfahrungen über die Riester Rente aus? Meine Kollegen haben nämlich letztens davon erzählt und ich war durchaus positiv überrascht.
Würde mich über Antworten freuen. Smile
Liebe Grüße.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Lebensversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kfz Versicherungsvergleich der Stiftu... JD Kraftfahrtversicherungen 1 08.02.2012 15:08
Keine neuen Beiträge Versorgungslücke bei der Rente berec... David Private Rentenversicherungen 1 25.09.2011 08:42
Keine neuen Beiträge Zahn-Zusatzversicherungen im Test-Ver... Edgar Krankenzusatzversicherungen 6 28.08.2011 00:12
Keine neuen Beiträge Rente nach Schlaganfall/Herzinfarkt b... Arti Private Rentenversicherungen 2 26.08.2011 15:27
Keine neuen Beiträge Kinderunfallversicherung Vergleich Te... Enzo Private Unfallversicherungen 1 13.07.2011 17:58
Keine neuen Beiträge Krankenkassen-Vergleich der Stiftung ... Kian Private Krankenversicherungen 1 13.07.2011 16:09
Keine neuen Beiträge Risiko-Lebensversicherung Testsieger ... Cambio87 Lebensversicherungen 1 24.06.2011 11:07
Keine neuen Beiträge Berufsunfähigkeitsversicherungen: Ti... Alexander Berufsunfähigkeitsversicherungen 4 24.06.2011 10:53
Keine neuen Beiträge Rechtsschutzversicherung im Test der ... Everett Verkehrsrechtsschutzversicherungen 3 31.05.2011 11:40
Keine neuen Beiträge Riester-Rente in der Steuererklärung... Silvi12 Private Rentenversicherungen 1 17.05.2011 15:30
Keine neuen Beiträge Riester Rente Versicherung Anbieter o... ChristophM Lebensversicherungen 1 05.04.2011 22:34
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung Testsiege... P.Ferd Private Krankenversicherungen 1 17.03.2011 10:34
Keine neuen Beiträge Stiftung Warentest: Private Krankenve... Weini Private Krankenversicherungen 8 25.02.2011 18:27
Keine neuen Beiträge Was ist mit der staatlichen Rente bei... Beate_23 Private Rentenversicherungen 1 05.02.2010 16:10
Keine neuen Beiträge Was ist mit der staatlichen Rente bei... Dani.K Berufsunfähigkeitsversicherungen 1 24.12.2009 00:03
Keine neuen Beiträge Rürup-Rente für Selbständige sinnv... Kit Betriebliche Altersvorsorge 1 20.12.2009 14:21
Keine neuen Beiträge Keine Förderung bei Riester ohne Ein... Arbeitsloser Lebensversicherungen 1 20.12.2009 14:13