|
Autor |
Nachricht |
andidi
26.22 Punkte
|
Verfasst am: 26.07.2019 10:22 Titel: Habt ihr eine Fahrradversicherung abgeschlossen? |
|
|
Hallo,
ich moechte mir ein neues Fahrrad kaufen. Dieses Modell, dass ich moechte, ist halt schon sehr teuer.
Mein altes Fahrrad wurde mir naemlich geklaut und deshalb bin ich unsicher, ob ich mir so ein teures Fahrrad kaufen soll.
Online habe ich gesehen, dass man eine Fahrradversicherung abschliessen kann. Habt ihr sowas? Sind die Praemien hoch? |
|
Nach oben |
|
 |
|
birko
31.85 Punkte
|
Verfasst am: 07.08.2019 14:11 Titel: Re: Habt ihr eine Fahrradversicherung abgeschlossen? |
|
|
Hey!
Also ich habe gar nicht gewusst, dass man extra fuer das Fahrrad noch eine Versicherung abschliessen kann. Kenne das sonst nur von Autos oder Motorraedern.
Aber deine Frage hat mich doch schon etwas zu denken gebracht und habe mich dazu auf die Recherche begeben. Solche Versicherungen decken Diebstahl ab und sind praktisch bei teuren Fahrraedern. Zudem sind die Versicherungsbeitraege ueberhaupt nicht so hoch.
Kannst dich ja hier informieren: https://www.fahrradmagazin.net/ratgeber/fahrradversicherung/ Ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken, mir eine Versicherung fuers Rad abzuschliessen. Meines war ja auch sehr teuer. |
|
Nach oben |
|
 |
feni
16.23 Punkte
|
Verfasst am: 08.11.2019 11:46 Titel: Re: Habt ihr eine Fahrradversicherung abgeschlossen? |
|
|
Und wurde sich da entschieden ? |
|
Nach oben |
|
 |
Elvis_Kralj
12.16 Punkte
|
Verfasst am: 03.08.2020 16:22 Titel: Re: Habt ihr eine Fahrradversicherung abgeschlossen? |
|
|
Das sehe ich auch so _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
 |
|