Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Private Haftpflichtversicherungen
Autor Nachricht
bluba

2.58 Punkte

BeitragVerfasst am: 08.09.2015 12:49    Titel: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsmitglieder,

habt ihr einschlägige Erfahrungen, welche Haftpflicht auf lange Sicht lohnenswert ist? Ich hab irgendwie überhaupt keinen Überblick, muss mich aber bald entscheiden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cathy

5.63 Punkte

BeitragVerfasst am: 13.09.2015 12:57    Titel: Re: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? Antworten mit Zitat

Das kann man so aus dem Stegreif nicht sagen. Denn ein Mensch kann ja schlecht bei allen KVs versichert sein. Dennoch gibt es auf jeden Fall Kassen die schon länger etabliert sind und eine lange Geschichte haben. Die Haftpflicht Darmstadt zum Beispiel (http://www.haftpflichtversicherung-testsieger.de/haftpflichtkasse-darmstadt/) ist nicht umsonst bei vielen beliebt und kann auf jeden Fall einiges an Leistungen aufweisen. Sei dir aber auch bewusst, dass die Haftpflicht nur dann auch Pflicht ist, wenn du für etwas haftbar gemacht wirst.
Sie ist ja keine Pflichtversicherung an sich, doch für viele Fälle eigentlich die beste Absicherung. Gerade, wenn jemand von dir Schadensersatz fordert bist du damit auf der sicheren Seite.
Aldijana

26.82 Punkte

BeitragVerfasst am: 24.01.2018 17:57    Titel: Hello Antworten mit Zitat

Hello Leute Smile
feni

16.23 Punkte

BeitragVerfasst am: 29.11.2019 02:47    Titel: Re: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? Antworten mit Zitat

Und wurde sich denn da schon entschieden ?

Bin mir sicher, dass man sich im Web umsehen kann denn es gibt zu den ganzen Versicherungen auch die passenden Angebote.
Gucke dich doch einfach mal um und mache am besten einen Vergleich.

Ich habe auch nach einer Zusatzversicherung gesucht und bin dann dabei auch auf https://gutscheinbuster.de/kategorien/Finanzen-und-Versicherungen.html gesto?en - da kann man wirklich wunderbare Angebote finden zu den verschiedenen Versicherungen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass du was finden kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
KaterMadd

0.29 Punkte

BeitragVerfasst am: 12.12.2020 15:55    Titel: Re: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? Antworten mit Zitat

Mit all diesen Versicherungsoptionen wäre es gut, wenn man sich so richtig umschaut bevor man sich entscheidet. Hier mal was für Katzen: https://versicherdich.de/katzenversicherung/
combe

21.36 Punkte

BeitragVerfasst am: 21.05.2021 07:05    Titel: Re: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? Antworten mit Zitat

Dann will ich mal hoffen, dass du dich richtig entschieden hasst!?
Ist gar nicht mal so einfach, bei den vielen Anbietern!
Was in solch einem Fall hilft, sind Testberichte und Vergleichsseiten...
So kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat!
In diesem Sinne kann ich die Webseite kritischer-versicherung-vergleich.de empfehlen! Eine top Seite!

Durch diese habe ich die perfekte Haftpflichtversicherung für mich entdeckt!

Wie auch immer, ich hoffe, mein Tipp kann vielen von Nutzen sein Wink
Einen schönen Tag!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krakauer

26.60 Punkte

BeitragVerfasst am: 07.02.2023 14:56    Titel: Re: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? Antworten mit Zitat

Hey!

Alles, was du diesbezüglich wissen solltest, dürftest du online unter https://www.tauer-rechtsanwaelte.de/rechtsgebiete/versicherungsrecht/private-betriebliche-haftpflichtversicherungen-phv-bhv/ finden.

Da kannst du bei Bedarf auch direkt einen Kommentar hinterlassen, der relativ zügig beantwortet wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Private Haftpflichtversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Auslagen bei Schwangerschaft n... tiso Krankenzusatzversicherungen 0 25.07.2014 15:51
Keine neuen Beiträge BU trotz Vorerkrankung oder welche Al... Schadensfall Berufsunfähigkeitsversicherungen 4 12.05.2014 14:39
Keine neuen Beiträge Braucht man diese Versicherung wirklich? Alexandra Private Krankenversicherungen 5 16.07.2013 10:28
Keine neuen Beiträge Welche Katzenkrankenversicherung(en) ... frau_holle Tierhalterhaftpflichtversicherungen 9 29.12.2012 10:54
Keine neuen Beiträge Welche Private Krankenversicherung is... Abels Private Krankenversicherungen 5 22.10.2012 22:22
Keine neuen Beiträge Wichtige Versicherungen: Welche Versi... Puchie Private Haftpflichtversicherungen 1 02.12.2011 10:48
Keine neuen Beiträge Welche Versicherungen braucht man wir... Charlie Lebensversicherungen 13 17.05.2011 23:26
Keine neuen Beiträge Welche Möglichkeiten gibt es in der ... Nick.278 Private Krankenversicherungen 3 26.01.2010 10:06
Keine neuen Beiträge Welche Schutz-Möglicheiten bietet di... Kölner Private Unfallversicherungen 1 11.01.2010 19:01
Keine neuen Beiträge Welche Bewertungszahl bei einem Bausp... Monika DO Bausparen 1 16.12.2009 23:03
Keine neuen Beiträge Welche Krankenzusatzversicherungen gi... Mary27 Krankenzusatzversicherungen 19 16.12.2009 22:52