|
Autor |
Nachricht |
bluba
2.58 Punkte
|
Verfasst am: 08.09.2015 12:49 Titel: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? |
|
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
habt ihr einschlägige Erfahrungen, welche Haftpflicht auf lange Sicht lohnenswert ist? Ich hab irgendwie überhaupt keinen Überblick, muss mich aber bald entscheiden... |
|
Nach oben |
|
|
|
cathy
5.63 Punkte
|
Verfasst am: 13.09.2015 12:57 Titel: Re: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? |
|
|
Das kann man so aus dem Stegreif nicht sagen. Denn ein Mensch kann ja schlecht bei allen KVs versichert sein. Dennoch gibt es auf jeden Fall Kassen die schon länger etabliert sind und eine lange Geschichte haben. Die Haftpflicht Darmstadt zum Beispiel (http://www.haftpflichtversicherung-testsieger.de/haftpflichtkasse-darmstadt/) ist nicht umsonst bei vielen beliebt und kann auf jeden Fall einiges an Leistungen aufweisen. Sei dir aber auch bewusst, dass die Haftpflicht nur dann auch Pflicht ist, wenn du für etwas haftbar gemacht wirst.
Sie ist ja keine Pflichtversicherung an sich, doch für viele Fälle eigentlich die beste Absicherung. Gerade, wenn jemand von dir Schadensersatz fordert bist du damit auf der sicheren Seite. |
|
Nach oben |
|
|
Aldijana
26.82 Punkte
|
Verfasst am: 24.01.2018 17:57 Titel: Hello |
|
|
Hello Leute _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
|
feni
16.23 Punkte
|
Verfasst am: 29.11.2019 02:47 Titel: Re: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? |
|
|
Und wurde sich denn da schon entschieden ?
Bin mir sicher, dass man sich im Web umsehen kann denn es gibt zu den ganzen Versicherungen auch die passenden Angebote.
Gucke dich doch einfach mal um und mache am besten einen Vergleich.
Ich habe auch nach einer Zusatzversicherung gesucht und bin dann dabei auch auf https://gutscheinbuster.de/kategorien/Finanzen-und-Versicherungen.html gesto?en - da kann man wirklich wunderbare Angebote finden zu den verschiedenen Versicherungen.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass du was finden kannst. |
|
Nach oben |
|
|
KaterMadd
0.29 Punkte
|
Verfasst am: 12.12.2020 15:55 Titel: Re: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? |
|
|
Mit all diesen Versicherungsoptionen wäre es gut, wenn man sich so richtig umschaut bevor man sich entscheidet. Hier mal was für Katzen: https://versicherdich.de/katzenversicherung/ |
|
Nach oben |
|
|
combe
21.36 Punkte
|
Verfasst am: 21.05.2021 07:05 Titel: Re: Welche Haftpflichtkasse ist wirklich stabil? |
|
|
Dann will ich mal hoffen, dass du dich richtig entschieden hasst!?
Ist gar nicht mal so einfach, bei den vielen Anbietern!
Was in solch einem Fall hilft, sind Testberichte und Vergleichsseiten...
So kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat!
In diesem Sinne kann ich die Webseite kritischer-versicherung-vergleich.de empfehlen! Eine top Seite!
Durch diese habe ich die perfekte Haftpflichtversicherung für mich entdeckt!
Wie auch immer, ich hoffe, mein Tipp kann vielen von Nutzen sein
Einen schönen Tag! |
|
Nach oben |
|
|
Krakauer
26.60 Punkte
|
|
Nach oben |
|