|
Autor |
Nachricht |
Sike Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 03.11.2018 13:44 Titel: Bezahlt die KFZ Versicherung die Autoteile? |
|
|
Wie der Titel schon sagt, bezahlt die Versicherung einige Autoteilen oder muss man die selbst kaufen?
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Moky
24.60 Punkte
|
Verfasst am: 03.11.2018 17:53 Titel: Re: Bezahlt die KFZ Versicherung die Autoteile? |
|
|
Alles hängt davon ab, bei welcher Versicherung du bist und welche Versicherungsstufe du hast. Wenn man ein neues Auto kauft, bekommt man auch eine Garantie an bestimmten Teilen, aber meistens muss man alles selbst kaufen.
Ehrlich gesagt habe ich ein Auto seit Jahren und meine Teile kaufe ich immer selbst, somit kann ich einen besseren Deal bekommen und mit der Hilfe der Internets geht das alles doppelt so leichter. Für meinen Audi brauchte ich auch einen neuen Lüftungsfilter, den ich schnell auf https://www.parts4.de/categories/a2z-filter/parts/luftfilter-126 gefunden habe. Der Preis war Top und sie haben fast alles Autoteile, die man braucht. Du sollst ihr Angebot auschecken, vielleicht findest du etwas Interessantes für dich.
LG |
|
Nach oben |
|
|
versicherungsheini
10.25 Punkte
|
Verfasst am: 22.11.2018 12:40 Titel: Re: Bezahlt die KFZ Versicherung die Autoteile? |
|
|
Um was für Autoteile geht es denn?
Eine Verischerung wird dir sicher nichts bezahlen, wenn du einfach aus Lust und Laune Autoteile kaufst. ^^
Gab es denn einen Unfall oder so oder einen Schaden, bei dem die Versicherung greifen würde? |
|
Nach oben |
|
|
|