|
Autor |
Nachricht |
DörteDoris
6.07 Punkte
|
Verfasst am: 24.05.2022 14:05 Titel: Kann ich mit dem Pelletgrill auch drinnen grillen? |
|
|
Servus! Ich habe nun lange darüber nachgedacht, welche Art von Grill ich mir für den Garten holen sollte.
So ganz habe ich mich noch nicht festgelegt, aber ich denke, dass es vermutlich ein Pelletgrill werden sollte.
Wir haben auch einen Pelletofen, darum weiß ich schon, dass die gut funktionieren. Allerdings steht der Ofen auch einfach drinnen bei uns.
Denkt ihr, könnte ich dann auch drinnen grillen, oder steigt da die Versicherung aus? |
|
Nach oben |
|
|
|
FriedlicheFrieda
23.72 Punkte
|
Verfasst am: 24.05.2022 19:21 Titel: Re: Kann ich mit dem Pelletgrill auch drinnen grillen? |
|
|
Puh, das ist eine schwierige Frage hahaha
Also ich denke, wenn die Heizung in Ordnung geht, sollte der Grill grundsätzlich auch kein großes Problem darstellen.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal bei der Versicherung nachfragen, bevor ich in der Wohnung grille.
Generell ist das ja schon eine gefährliche Angelegenheit, die man vielleicht auch lieber lassen sollte. Trotzdem denke ich, dass du mit dem Grill viel Spaß haben wirst.
Immerhin kann man damit ja auch ganz einfach smoken und so gutes Aroma kreieren. Und bei manchem Grillern kannst du sogar die Temperatur per Handy steuern.
Wenn du mehr über solche Grills erfahren willst, kannst du dich mal hier informieren. Das hilft dir sicherlich bei deiner Kaufentscheidung. |
|
Nach oben |
|
|
|