Verfasst am: 13.04.2022 11:22 Titel: Wie kann ich eine Räumung vorbereiten?
Hallöchen! Mein Dachboden ist schon seit Jahren so voll, dass wir dort nicht mehr wirklich hinaufgehen.
Da hat sich über die Jahre so viel Gerümpel angesammelt, das muss endlich mal alles weg.
Genau aus dem Grund haben wir beschlossen, den jetzt zu räumen.
Doch ich habe so ein Projekt noch nie gemacht. Wisst ihr vielleicht, wie man das am besten angehen sollte?
Verfasst am: 13.04.2022 11:42 Titel: Re: Wie kann ich eine Räumung vorbereiten?
Hi! Ich schätze mal, dass ich dir da ein wenig helfen kann.
Vor ungefähr einem Jahr war nämlich bei mir endlich mal der Keller dran, ausgeräumt zu werden. Das war auch schon schwierig genug hahaha
Darum würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, alles gründlich zu planen.
Fang damit an die Art der Räumung festzulegen und dir die nächsten Schritte zu überlegen. Wenn du diese Schritte dann kennst, dann kannst du dir das notwendige Werkzeug besorgen, das du brauchst, um die auch umzusetzen.
Was du auch überlegen sollest, ist, wer dir dann bei der Räumung hilft. Vielleicht Freunde, vielleicht eine Firma.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen