|
Autor |
Nachricht |
Kalino
26.89 Punkte
|
Verfasst am: 24.02.2020 20:44 Titel: Unsere Versicherung durch Instagram bekannter machen ? |
|
|
Hallo,
wie man oben sehen kann, denke ich darüber nach eine Instagram Seite zu eröffnen für unsere Versicherung.
Denkt ihr, das kann klappen ? |
|
Nach oben |
|
|
|
feni
16.23 Punkte
|
Verfasst am: 24.02.2020 20:46 Titel: Re: Unsere Versicherung durch Instagram bekannter machen ? |
|
|
Guten Abend
Ich finde deine Idee gar nicht mal so schlecht
Alle nutzen heutzutage soziale Netzwerke und Insta ist wirklich eines der bekanntesten. Damit kannst du nichts falsch machen.
Du solltest das alles dann aber auch ernst nehmen und gucken, dass du regelmäßig Content bringst.
Für den Anfang kannst du dir auch Follows kaufen, schau dich mal bei https://www.social-media-market.de/ um - dort kannst du sehr gute Angebote bekommen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. |
|
Nach oben |
|
|
Elvis_Kralj
12.16 Punkte
|
Verfasst am: 09.04.2020 19:54 Titel: Re: Unsere Versicherung durch Instagram bekannter machen ? |
|
|
Na ja, versuchen kann man es
Jede Art der Werbung ist gute Werbung ... Hauptsache man macht auf sich aufmerksam! Ich aber an deiner Stelle würde mir da lieber eine Werbeagentur oder ähnliches suchen, es eben einfach den Profis überlassen bin mir sicher, dass du so leichter ans Ziel kommst!
Apropos Profis, vor kurzem habe ich Hilfe im Bereich IT gebraucht!
Dass man sich da sehr schwer von alleine zurechtfindet, muss ich ja keinem erzählen ... habe das ganze dann an edvxpert übergeben und sie haben wirklich tolle Arbeit geleistet! Kann dieses Unternehmen auf jeden Fall empfehlen... Ah und, im Web dann mehr dazu! Vielleicht kann ja einer diese Info gebrauchen!? _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
|
Betmen
Anmeldungsdatum: 06.03.2018 Beiträge: 14 Wohnort: Bochum 11.68 Punkte
|
Verfasst am: 03.06.2020 14:56 Titel: Re: Unsere Versicherung durch Instagram bekannter machen ? |
|
|
Und, hat es denn geklappt?
Wie läuft es denn?
Also, ich denke auch, ein Versuch kann nicht schaden...
Wobei, wenn ihr dann so richtig gute Werbung schalten wollt, die dann nicht teuer ist, aber sehr effizient, dann kann ich euch da Forenlinks empfehlen!
Wie genau das ganze funktioniert kann man sich dann im Web durchlesen bzw. auf der Seite forenlinks24.com!
Also, ich habe sehr gute Erfahrung mit Forenlinks gemacht!
Wirst begeistert von sein, glaub mir! _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
|
Krakauer
26.60 Punkte
|
Verfasst am: 06.01.2022 18:17 Titel: Re: Unsere Versicherung durch Instagram bekannter machen ? |
|
|
Hello!
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung ist mir bekannt, dass es wirklich ziemlich schwierig ist in der heutigen Zeit, eine neue Marke/Firma über das Internet möglichst bekannt zu machen.
Gerade wenn man es regionaler anlegt, gibt es hier verschiedene Möglichkeiten mittels Branchenbuch etc.
Ansonsten würde ich vielleicht eher auf eine Profi-Agentur mit dem Online Marketing beauftragen. |
|
Nach oben |
|
|
|