Verfasst am: 01.09.2021 11:56 Titel: Schäden am Pool von Versicherung gedeckt?
Hallo Leute! Ich weiß, eigentlich scheint der Sommer ja jetzt schon wieder vorbei zu sein.
Allerdings will ich nicht so schnell aufgeben. Von Bekannten weiß ich, dass sie ihren Pool dank der Poolheizung auch noch im Herbst verwenden.
Da dachte ich mir, dass das eigentlich eine richtig gute Idee wäre.
Nur weiß ich nicht so recht, ob ich dann versichert wäre, wenn mit dem Pool irgendwas sein sollte. Zahlt die Versicherung bei Schäden an dem Pool?
Verfasst am: 01.09.2021 12:16 Titel: Re: Schäden am Pool von Versicherung gedeckt?
Ein Swimmingpool im Herbst, der trotzdem eine angenehm warme Temperatur hat, das ist ja schon richtiger Luxus.
Also mir gefällt deine Idee richtig gut.
Ich kann dir auch gleich sagen, dass Schäden an Pools durch die Haushaltsversicherung gedeckt sind, wenn er nicht verankert ist.
Allerdings kannst du dir auch einfach einen Pool von Intex holen. Die haben nämlich eine spezielle 3-lagige Poolfolie, die besonders reißfest ist. Und kaufen kannst du den wohl am besten im Top-Poolstore.
Das ist ein offizieller Intex-Händler.
Dich erwartet dort ein sehr breites Sortiment an Intex Pools und auch an dem Zubehör wie der Heizung. Wenn du jetzt bestellst, dann ist dein Pool auch schon in 2-7 Werktagen bei dir.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen