|
Autor |
Nachricht |
feni
16.23 Punkte
|
Verfasst am: 17.04.2020 12:08 Titel: Welche Versicherung für den Einzelhandel ? |
|
|
Hallo liebes Forum,
ich möchte gerne eine Versicherung für meinen Laden abschließen.
Welche eignet sich da am besten ?
Habe einen kleinen Lebensmittelladen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Kalino
26.89 Punkte
|
Verfasst am: 17.04.2020 12:11 Titel: Re: Welche Versicherung für den Einzelhandel ? |
|
|
Servus
Keine schlechte Idee.
Ich meine, zur Absicherung kommt so eine Versicherung wirklich gut. Ich habe mich selbst auch informiert zu so einer Versicherung, man nennt sie Einzelhandelversicherung
Kannst also auch mal selbst Google nutzen wenn du magst
Bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/einzelhandel-versicherung/ habe ich mich auch schlau gemacht und habe auch einige umfangreiche Informationen gefunden wenn es um die Versicherung geht.
Guck dich mal um |
|
Nach oben |
|
|
combe
21.36 Punkte
|
Verfasst am: 29.06.2020 13:48 Titel: Re: Welche Versicherung für den Einzelhandel ? |
|
|
Hey, wes damit weiter?
Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen.
Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall auf sowas achten, doch wenn man schon dabei ist, dann sollte man schauen, dass man wirklich alles nötige findet. Mein Tipp ist auch auf den Einbruchsschutz zu achten, weil sowas schon ganz wichtig ist. Man sollte eine gute und sichere Tür finden, die gut ankommt. Man sollte die Türe mit der Karte aufmachen können, weil das heutzutage am sichersten ist. Hab auch so eine Tür und sammelte bisher wirklich gute Erfahrungen damit.
Empfehlen kann ich sowas locker weiter.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
|