Verfasst am: 08.01.2021 12:40 Titel: Impotent durch Corona? Von Versicherung gedeckt?
Ach Leute! Jetzt ist 2020 endlich vorbei und es hört trotzdem nicht auf mit den schlechten Wendungen.
Gerade noch vor Kurzem habe ich mich von einer Corona Infektion erholen müssen und jetzt funktioniert bei mir nicht mehr alles. Eigentlich hab ich, seitdem ich so richtig krank war, keinen mehr hochbekommen.
Klar, damals war ich noch im Krankenhaus, also ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen.
Denkt ihr das wird wieder? Wenn nein, ist das von der Versicherung gedeckt?
Verfasst am: 08.01.2021 13:05 Titel: Re: Impotent durch Corona? Von Versicherung gedeckt?
Hey, das tut echt wirklich leid für dich!
Als ob es nicht schon schwer genug wäre, sich mit so einer ansteckenden und schwerwiegenden Krankheit rumschlagen zu müssen, kommen dann auch noch Potenzprobleme dazu.
Momentan gibt es dazu noch keine Langzeitstudien, aber mehrere Männer haben nach einer Corona Erkrankung schon über Impotenz geklagt. Das könnte zum Beispiel durch eine Verengung der Blutgefäße aufgrund Corona passiert sein.
Es kann aber auch sein, dass der Körper nach so einer Krankheit einfach ein wenig Zeit braucht.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen