|
Autor |
Nachricht |
FriedlicheFrieda
23.72 Punkte
|
Verfasst am: 07.02.2022 10:33 Titel: Neue Praxismöbel dank Versicherung woher bekommen? |
|
|
Grüß euch! Es würde mich wirklich interessieren, ob ihr mir da aus meiner Patsche heraushelfen könnt.
Und zwar gab es in meiner Zahnarztpraxis einen kleinen unverschuldeten Unfall.
Dabei ist zum Glück niemandem etwas passiert, doch ein Großteil der Einrichtung musste dran glauben.
Glücklicherweise hatte ich die aber komplett versichert. Sprich, wir bekommen nun Geld dafür, uns neue Praxismöbel zu besorgen.
Doch ich weiß gar nicht, von wo wir die bekommen. Habt ihr vielleicht Ideen und könnt mir helfen? |
|
Nach oben |
|
|
|
DörteDoris
6.07 Punkte
|
Verfasst am: 07.02.2022 11:51 Titel: Re: Neue Praxismöbel dank Versicherung woher bekommen? |
|
|
Hi! Solche Sachen sind immer doof. Egal, ob man nun versichert ist oder nicht.
Ich bin mir sicher, am liebsten wäre es dir trotzdem gewesen, dass einfach gar nichts von diesen Dingen passiert hahaha
Doch das kann man sich nicht aussuchen.
Natürlich weiß ich nicht, woraus deine bisherige Einrichtung bestanden ist, doch du wirst bei einem Produzenten wie Kappler wohl fündig werden.
Das ist ein altes Familienunternehmen, dass sich nun schon seit über 70 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Praxismöbeln spezialisiert hat.
Die haben so viel Zeit mit Zahnärzten und ihren Bedürfnissen verbracht, im Endeffekt wissen sie wahrscheinlich sogar besser als du, was du brauchst.
Guck dir hier einfach mal an, was sie so für Möbel haben: https://www.kappler.de/ |
|
Nach oben |
|
|
Aldijana
26.82 Punkte
|
Verfasst am: 26.07.2023 22:54 Titel: Re: Neue Praxismöbel dank Versicherung woher bekommen? |
|
|
Na ja, wenn ihr schon so ein Glück hattet, dann solltet ihr es auch nutzen.
Verschiedene Informationen kann man sich doch zu Praxismöbeln im Web finden.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder eine andere Vorstellung hat, aus dem Grund muss auch jeder für sich entscheiden.
Wir haben zum Bsp einen wirklich großen Tisch online gefunden.
Haben diese Webseite gefunden, dort kann man sich echt unterschiedliche Tische anschauen, die fertigen die auch an.
Aber gut, muss jeder für sich entscheiden. _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
|
|