|
Autor |
Nachricht |
birko
31.85 Punkte
|
Verfasst am: 10.05.2022 10:26 Titel: Praxis nach Überschwemmung von Versicherung erneuern lassen? |
|
|
Schönen guten Tag! Ich hätte nie gedacht, dass mit so etwas zustoßen könnte, doch die Praxis, die ich mir über Jahre hinweg aufgebaut habe, ist durch eine Überschwemmung beinahe vollkommen zerstört worden.
Sie sind momentan noch nicht mal damit fertig, das Gebäude wieder komplett trockenzulegen.
Jetzt war das zum Glück eh alles versichert, ich werde nur ewig brauchen und die Praxis wieder so hinzubekommen wie früher.
Wisst ihr, ob man die direkt von der Versicherung renovieren lassen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
|
andidi
26.22 Punkte
|
Verfasst am: 10.05.2022 10:59 Titel: Re: Praxis nach Überschwemmung von Versicherung erneuern lassen? |
|
|
Puh, das ist echt eine Tragödie, wenn so etwas passiert.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich gerade fühlen musst.
Wenn du aber wirklich versichert gewesen bist, dann kannst du dir jetzt zumindest das Geld dafür wiederholen. So wie du das gemeint hast, dass die Versicherung das wieder aufbaut, geht das natürlich nicht.
Aber du kannst dich stattdessen an eine Firma wenden, die solche Praxen einrichtet. Kappler macht das schon seit vielen Jahren und das auch ziemlich erfolgreich.
Dadurch, dass sie so eng mit Ärzten zusammenarbeiten und aufgrund ihrer Workflow-Analysen können sie die Praxen so effizient einrichten wie möglich.
Wenn du dir gerne mal was von ihnen ansehen willst, dann guck dir doch mal hier das Portfolio von Kappler an. So bekommst du einen Überblick darüber, wie sie arbeiten. |
|
Nach oben |
|
 |
|